TEST!! Stadtstreicher Stadtmagazin - Veranstaltungstermine, Kleinanzeigen, Gastroführer, Partyguide, Singles, Ausstellungen in Chemnitz, Zwickau, Dresden, Leipzig, Sachsen






Rezensionen - Musik
Musik Film Buch Video Bühne Internet
alles | nichts auswählen Rezension mitteilen/ändern
Suchen nach
Sortieren nach
Es wurden 418 Rezensionen in den Kategorien Musik, Film, Buch, Bühne, Video und Internet gefunden.
Daisy und die Frittenbude: Gewinner und Verlierer
Fritt'n'Roll
(Punk)
Es ist das zweite Album von Daisy und die Frittenbude. Und auch wenn "Fritt’n’Roll" nach klassischem Hau-Drauf-Punk mit Majo riecht, entpuppt sich das Ganze als durchaus abwechslungsreiche Portion... mehr
Daisy und die Frittenbude:: Gewinner und Verlierer (ab 25.02.2011)
Nutzerbewertung:
Trough Devastation: Renascence
Umbruch, Aufbruch, Durchbruch
(Sonstige)
Through Devastation sind brachialer geworden. Die Chemnitzer Hardcore-Formation Through Devastation gehörte eigentlich schon zu den bekannteren Hausnummern, als sie Ende 2009 mit einem... mehr
Trough Devastation:: Renascence (ab 25.02.2011)
Nutzerbewertung:
John Readen: In Music I Trust
Bodenständig
(HipHop & Rap)
Schon einige Jahre ist John Readen am Reimen und Kokettieren. Vor allem aber ist er Stammgast in Deutschlands Arenen des Battle-Rap. Für seine Texte braucht er kein Notizbuch, denn er denkt sich... mehr
John Readen:: In Music I Trust (ab 20.12.2010)
Nutzerbewertung:
Ronny Trettmann & Ranking Smo: Zwei chlorbleiche Halunken
Pointiert und zeitgemäß
(Reggae & Ska)
Wer in Chemnitz gestrandet ist und an HipHop denkt, dem kann nur eine "Hood" einfallen. Die Platten des Wohngebietes Fritz Heckert im Sinn, hat Ronny Trettmann seinen Jugendort zum Künstlermotto... mehr
Ronny Trettmann & Ranking Smo:: Zwei chlorbleiche Halunken (ab 20.11.2010)
Nutzerbewertung:
Renft: Renft goes on  Live 2010
Kein "Best of"
(Pop & Rock)
Wer beim neuen Renft-Live-Album einen Strauß bunter Melodien der seligen Klaus Renft Combo erwartet, wird enttäuscht sein. Denn das ist keine "Best of Greatest Hits"-Schallplatte mit den schönsten... mehr
Renft:: Renft goes on Live 2010 (ab 31.08.2010)
Nutzerbewertung:
Übergangswerk....
(Pop & Rock)
Silly sind wieder da. 14 Jahre nach "Paradies", der letzten CD mit Tamara Danz, folgt nun die neue Platte - mit Anna Loos als Ersatz für die Danz und dem Sohn von Bassist Jäcki Reznicek als Ersatz... mehr
Silly:: Alles Rot (ab 19.03.2010)
Nutzerbewertung:
Großartiges Comeback
(Pop & Rock)
Ganze sieben Jahre währte die Schaffenspause der Progressivrock-Supergroup Transatlantic. Im Frühjahr 2009 hatten sich sämtliche Originalmitglieder wieder zusammengefunden - und nun liegt mit "The... mehr
Transatlantic:: The Whirlwind (ab 23.10.2009)
Nutzerbewertung:
Herbstlich ...
(Pop & Rock)
Fünf Jahre nach "Self Taut" veröffentlicht der seit einiger Zeit in Karlruhe lebende amerikanische Songwriter, Musiker und Sänger Chris Cacavas sein neues Werk. Ganz klar ist dies sein bislang... mehr
Chris Cacavas:: Love’s Been Discontinued (ab 25.09.2009)
Nutzerbewertung:
Geheimtipp!
(Blues & Jazz)
Der Jazzgitarrist Asgar Specht kreierte im Laufe der Jahre eine ziemlich eigene Stilistik: Groovig und eigenwillig pendelt er locker zwischen Modern Jazz, Lounge, BeBop und Popmusik. Während seine... mehr
Asgar Specht :: Diversion (ab 25.09.2009)
Nutzerbewertung:
Opulent
(Pop & Rock)
Zum 200. Geburtstag des Schriftstellers gab es am 29. August in Halle (Saale) die Weltpremiere des Rockmusicals "Edgar Allan Poe". Der Autor dieses theatralischen Musikwerkes ist Eric Woolfson, einst... mehr
Eric Woolfson :: Adgar Allan Poe (ab 28.08.2009)
Nutzerbewertung:
Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »


infos · 28.05.2017
Login
Veranstaltung heute suchen
Suche in den Artikeln des Stadtstreichers
Nach oben · 0.23
mediadaten | weitersagen | impressum | agb | sitemap